ab 215,000.00

Mallorca – Cala Millor: Elegantes Neubauprojekt im mallorquinischen Stil

Die Wohnanlage ist ein Erstbezugsprojekt nicht weit vom Wasser entfernt in der Nähe der bekannten Cala Millor. Die Wohnanlage befindet sich in einer sehr ruhigen Urbanización, weit entfernt vom Massentourismus.
Es ist ein Neubau, wo man darauf geachtet hat, dass sich die Anlage perfekt in die Umgebung anpasst. Daher sieht es wie ein altes renoviertes Haus aus, ist aber tatsächlich Erstbezug. Das macht das Projekt zu etwas Besonderem, zeitlos und klassisch.
Die schöne und ruhige Ortschaft, Son Servera, wo Einheimische das ganze Jahr wohnen und es Geschäfte, Bars und Restaurants gibt, ist nur ein paar Kilometer entfernt. Das ist auch einer der Vorzüge dieses Projekts, weil man dort das ganze Jahr wohnen kann.
Verfügbare Wohnungen:
2- und 3-Zimmerwohnungen von ca. 64 bis 94 m², mit 1 oder 2 Badezimmern. Alle Wohnungen verfügen über Terrassen.

Kosten und weitere Infos:

  • Verkaufspreis: ab € 215.000,-
  • Provision: 3% vom Kaufpreis zzgl. 20% USt.

Ich hoffe, dass dieses Angebot für Sie von Interesse ist. Für weitere Informationen bzw. Unterlagen, stehe ich, Lic. Antonio Ramirez Ramia M. M.A, unter der Mobiltelefonnummer +43 699/17121430 und per E-Mail office@ram2immobilien.com gerne zur Verfügung.

https://www.ram2immobilien.com

Details

Preis : ab 215,000.00
Zweck : Zu Verkaufen
Status : Verfügbar
Wohnfläche : von 65 bis 94 Sq Ft
Bundesland : Mallorca
PLZ : 07559
Stadt : Na Llambies
Land : Spanien
Immobilien ID : 1205

Interne Struktur

Schlafzimmer : 1-2
Badezimmer : 1-2

Ausstattung

Balkon
Swimmingpool
Seeblick
Separate Dusche
Hinterhof

Auf der Karte anzeigen

Antonio Ramirez Ramia

Compare Listings

TitelPreisStatusTypWohnflächeZweckSchlafzimmerBadezimmer