4,000,000.00

Elegante Luxus-Villa in Mauer/Wien zu verkaufen (23. Bezirk)

Das großzügige Anwesen bestehend aus zwei Gebäuden liegt in Mauer/Wien (23. Bezirk). Beide Objekte können gemeinsam oder auch einzeln erworben werden.

Bei einer der beiden Villen handelt es sich um ein klassisches Bauwerk aus dem frühen 18. Jahrhundert, erbaut im Jahre 1723. Es wurde unter Beibehaltung seiner alten Struktur komplett renoviert. Das Gebäude verfügt über ca. 642 m² und wurde mit luxuriösen und hochwertigen Elementen geschmackvoll eingerichtet. Hervorzuheben ist der weitläufige Spa-Bereich mit einem Innenpool und Sauna sowie der alte Weinkeller. Weiters verfügt die Villa über eine Garage mit drehbarer Plattform, die Platz für acht Autos bietet.
Verkaufspreis: EUR 4.000.000,00.Provision 3% zzgl. 20% USt.

Die beiden Gebäude sind von zahlreichen Terrassen umgeben, die von den Empfangsräumen und den anderen großen Räumen aus zugänglich sind.

Das Grundstück, auf dem die Villen stehen, ist ca. 3.800 m² groß.

Die herausragende Immobilie wird komplett möbliert verkauft, inklusive aller Einrichtungsgegenstände (Teppiche und Möbel).

Für weitere Informationen, Unterlagen und Besichtigungen, stehe ich, Lic. Antonio Ramirez Ramia M. M.A, unter der Mobiltelefonnummer 0699/17121430 und per E-Mail: office@ram2immobilien.com gerne zur Verfügung

Details

Preis : 4,000,000.00
Art der Immobilie : Villa
Zweck : Zu Verkaufen
Status : Verfügbar
Wohnfläche : 642 Sq Ft
Adresse : Mauer
Bundesland : Wien
PLZ : 1230
Stadt : Wien
Land : Österreich
Immobilien ID : 1427

Video

Energie-Effizienz

Globaler Energieeffizienzindex : 1,93

Ausstattung

Balkon
Weinkeller
Swimmingpool
Separate Dusche
Renoviert
Steinoberflächen
Wellnessclub
Hinterhof
Büro
Antonio Ramirez Ramia

Compare Listings

TitelPreisStatusTypWohnflächeZweckSchlafzimmerBadezimmer